Teilnahme in der Gruppe:

 

Dein Gruppen-Training wird als Kursblock je 10 Einheiten x 60 min. angeboten.

 

Ein Einstieg in das laufende Training ist grundsätzlich möglich! 

 

Kursdaten findest du unter "Kurse".

 

Zahlungsbedingungen

Preise und nähere Infos zu meinen Zahlungsbedingungen gebe ich gerne auf Anfrage (PayPal/me-Überweisung, Überweisung auf mein Bankkonto & Barzahlung möglich). 

 

Achte auf dich:

Vor Antritt eines Trainings rate ich jedem zu einem Gesundheits-Check und einem Gespräch mit dem Arzt/Therapeuten/Heilpraktiker des Vertrauens.

Damit dein Yogatraining für dich und deine Gesundheit förderlich ist, teile mir bitte vor der Stunde mit, falls du an gesundheitliche Einschränkungen leidest, die einer Teilnahme an der Trainigssstunde oder an einzelnen Übungen entgegenstehen könnten. Bei starken gesundheitlichen Problemen kläre bitte vorab mit deinem Arzt/Therapeuten/Heilpraktiker, ob du am Kurs teilnehmen darfst.

Ich empfehle, 2 Stunden vor Beginn der Trainingsstunde keine schwere Mahlzeiten mehr zu sich nehmen, denn so bist Du optimal für die kommenden Übungen vorbereitet. Trinke bitte nach dem Kurs idealerweise Wasser (heiss oder kalt) oder Tee (dient der Entschlackung).

Trainigsmatten, Kissen, Hilfsmittel sowie Decken sind vorhanden. Gerne darf natürlich das eigene Equipment mitgebracht werden.

 

 

Ich freue mich auf dich - Namastè!